vielen dank im voraus

vielen dank im voraus
ausstellung galerie ladØns.
eine ausstellung, die mehrmals verschoben wurde, schlussendlich eineinhalb jahre nach hinten verschoben. ursprünglich war geplant, den mersenne twister zu präsentieren. der wurde in der zwischenzeit aber schon woanders ausgestellt.
in anlehnung an den mersenne twister, der sich mit der produktion auseinandersetzt, entsteht eine arbeit, die sich die prokrastination zum thema macht. sachen sowohl zeitlich, wie auch räumlich nach hinten schieben, um dann zu einem späteren zeitpunkt selbst wieder da reinzulaufen.
aufgebaut wurde ein langer tisch, der als arbeitsfläche dient, aber nicht genutzt wird. er steht auf rollen und kann verschoben werden. elemente, wie vorsprünge und kanten in der wand, türen und menschen im raum erschweren das durchkommen, so dass man gezwungen ist, den tisch zu verschieben und sich einen weg frei zu machen, um in den zweiten ausstellungsraum zu gelangen, wo sich auch die bar befand. der tisch wird dabei so verschoben, dass er im eigenen weg steht, wenn man den raum wieder verlassen möchte.
im zweiten raum befinden sich die tonwürfel des mersenne twisters. das vollständige auspacken wurde prokrastiniert, und so sind kartonkisten und luftpolsterfolie ebenfalls teil der ausstellung und eine einladung für gäste den ort zum eigenen prokrastinieren zu nutzen.
Hamburg, 2022